Presse

– Die FAZ besuchte uns in der Altstadt und berichtete in Ihrer Sparte „Geschäftsgang“ über uns.  „Geschenke mit lokalem Flair“

– Kurz vor der Eröffung unseres neuen Stores in der Altstadt besuchte uns die AZ. „Neuer Lifestyle und Geschenkeladen „Kollektiv Mainz“

– Die AZ besuchte unseren kleinen Kollektiv-Store in Ingelheim, der im Rahmen einer Kooperation mit in.betrieb ins Leben gerufen wurde. „Neuer Laden in Ingelheim mit besonderem Konzept“

– Zu Beginn der Corona-Krise berichtete die AZ über die Situation der Mainzer Einzelhändler. Wir waren Gastgeber. „Wie meistert der Mainzer Einzelhandel die Krisensituation?“

– Kurz vor unserer Eröffnung hat die Online Zeitung Merkurist über uns berichtet. Lest gerne hier den Beitrag „Kollektiv Mainz eröffnet Shop“

– Auch die lokale Zeitung hat einen Artikel über uns gedruckt „„Kollektiv Mainz“ startet mit innovativem Konzept – Opening Party am 1. Juni“

– Auch die AZ hat über unsere Eröffnung berichtet „Mainzer Einzelhandel bekommt Zuwachs mit den „Mompreneurs“